Nachlese unseres Netzwerktreffens am 10.1.2016

Impulsvortrag von Iris Ulatowski: Low-Budget Marketing mit 7 kostenfreien Tools aus der Praxis
Auch mit kleinem Budget können UnternehmerInnen Neukunden gewinnen und mehr Umsatz erzielen, erläuterte Iris Ulatowski, Inhaberin von Wellenläufer Marketing. Gerade zum Jahresbeginn gehe es um die Planung der Marketing-Aktivitäten und -Kosten für die folgenden Monate. „Jede Werbe-Maßnahme ist umso erfolgreicher, je besser sie zeitlich und wirtschaftlich geplant wird“, so Fachfrau Iris Ulatowski. „Ich möchte den selbständigen Frauen mögliche Nischen aufzeigen, die wenig Geld kosten und die richtige Zielgruppe erreichen. Dabei ist es wichtig, seine Stärken zu nutzen, offen für neue Ideen zu sein und sehr klar zu kommunizieren.“ Zum Abschluss gab es konkrete, einfach umsetzbare Tipps aus der Praxis – besonders gut geeignet für EinzelunternehmerInnen.
Iris Ulatowski bietet regelmäßig Seminare zu dem Thema an. www.wellenlaeufer-marketing.de

Wir danken unserem Karlotta-Mitglied Iris Ulatowski für den sehr informativen Vortrag.