andrea.kunrath

Andrea Kunrath

logo-kunrath
Heilpraktikerin – Mitglied im BDH
• Klassische Homöopathie
• Ohrakupunktur
• Fußreflexzonentherapie

Der Schwerpunkt meiner Praxis liegt in der Behandlung chronischer Krankheiten mit Hilfe der „klassischen Homöopathie“. Im Jahr 2004 habe ich die entsprechende Ausbildung an der Amara- Naturheilkundeschule erfolgreich abgeschlossen und bin seit dem April 2015 als Heilpraktikerin selbstständig tätig. Mehrmals jährlich besuche ich die Seminare des holländischen Arztes, Ewald Stöteler (Autor des Buches „Hahnemann verstehen“) und kann in schwierigen Fällen jederzeit ein Expertenteam zu Rate ziehen. Das Behandlungskonzept basiert darauf, dass für die Mittelwahl sowohl ererbte Tendenzen als auch die akute Situation berücksichtigt und die homöopathischen Mittel täglich als Riechdosis angewendet werden.

Außerdem biete ich Ohrakupunktur-Behandlungen zur Lösung von Spannungen im gesamten Körper an (z. B. bei Kiefergelenksproblemen, Schulter- und Rückenbeschwerden und Kopfschmerzen). Am Basisseminar „Balancierte Ohrakupunktur“ (Oktober 2015) und dem Seminar „Balancierte Ohrakupunktur & Psychosomatik“ (Dezember 2015) habe ich im Yase-Institut bei dem Arzt, Jan Seeber,  erfolgreich teilgenommen und werde die Ausbildung vorausssichtlich im April 2016 beenden.
Auch Fußreflexzonentherapien gehören zum meinem Angebot, wobei durch manuell ausgelöste Reize und die entspannende Wirkung Blockaden in allen Körperregionen aufgelöst werden können (Fachausbildung an der Amara-Naturheilkundeschule 2015).

25364 Bokel
Lindenstr. 1
Tel. 04127 / 97 75 36
Mobil 0151 57 74 24 92